Aura Soma mit Marianne Erasmus

Du bist die Farben, die Du wählst – und diese reflektieren die Bedürfnisse Deines inneren Wesens.“

Vicky Wall, Begründerin von Aura-Soma

 

 

Die Farben als Ausdruck unserer inneren Befindlichkeit stehen im Mittelpunkt des Aura-Soma Colour-Care-Systems. Sie zeigen, wer wir in unserem Innersten sind und werfen einen Blick auf unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten, die uns bisweilen vielleicht noch unbekannt sind, doch durchaus hilfreich, damit wir die Balance in unserem Leben finden.

Die leuchtenden Farben der Aura-Soma Equilibrium Flaschen ziehen die Menschen magisch an, sie dienen als Kosmetik für die Seele.

Die Pomander und Quintessenzen, mit ihren wunderbaren Düften, ergänzen die Wirkung der Equilibrium Öle, indem sie zu unserem Wohlbefinden beitragen und unsere geistige Essenz verfeinern helfen.

Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Farben und Düfte betreten!

 

Samstag

Datum:           10.11.2018

Uhrzeit:           11.00-14.00 Uhr

Preis:               35€ plus Material (mit der Kursleiterin zu verrechnen)

Ort:                  Club Haus am Brill

 

 

Anmeldung per Telefon 30 00 01 oder E-Mail Clubsenior@mamer.lu

Veuillez vous inscrire par téléphone ou email et verser votre participation sur le compte BGL LU49 0030 3218 9179 0000 Club Haus Am Brill avec la mention du cours