EFFI – Esch Festival du Film intergénérationnel in Esch Belval

Fahren Sie mit uns gemeinsam zum Filmfestival nach Esch-Belval!

Wir sehen uns den Film: „Un profil pour deux“ an. Eine Produktion mit dem Schauspieler Pierre Richard. Der verwitwete Rentner Pierre, lebt seit zwei Jahren alleine. Über das Internet lernt er eine junge Frau kennen. Jedoch hat Pierre ein Foto seines Freundes Alex für sein Profil benutzt. Nun versucht Pierre seinen Freund davon zu überzeugen, dass dieser an seiner Stelle zum ersten Rendezvous mit der jungen Frau geht. Erleben Sie mit uns gemeinsam, wie diese Geschichte endet. Der Film ist in französischer Sprache.

Im Anschluss an den Film findet eine Diskussionsrunde mit dem Regisseur oder einem Experten zum Filmthema statt.

Wann: Do./ Je., 28.03.19

Abfahrt: 12:14h Gare Clervaux

Filmbeginn: 14:30h